acousticx.de - eine Marke von digitale medien print gmbh aus Heilbronn

Digitale medien print gmbh hat ihren Sitz in Heilbronn. Seit 2002 stellt die Firma Druckerzeugnisse her. Damals als Einzelfirma gegründet ist es heute, wie man dem Namen entnehmen kann eine Kapitalgesellschaft.

Seit 2016 sind wir in der Kreuzenstraße 96 in Heilbronn. Unser Portfolio ändert sich immer mehr zu Erzeugnissen, die wir als fertige Produkte anbieten. Unter anderm gehören dazu unsere Akustikbilder.

Die Idee für unsere eigene Aktustikbild-Kollektion entstand Anfang des Jahres 2020. Nach mehreren sehr erfolgreichen Ausstellungen der Makrobilder von Elysen Butz in vergangenen Jahren wurden die Bilder mit professionellen Materialien aus dem Tonstudio-Umfeld kombiniert. Daraus entstand das Produkt "Akustikbild" wie wir es verkaufen.

Angefangen von der eigenen Rahmenproduktion aus Echtholz, bis hin zu den hochwertigen Materialien wie Basotect und Acutex wird alles im Haus verarbeitet und es entsteht ein Akustikbild das zu 100% made in Germany ist.


Hier findest du den Kontakt zu uns:

  • Telefon
  • Email
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Postanschrift
    Kreuzenstraße 96
    74076 Heilbronn

acousticx.de eine Marke von digitale medien print gmbh - 2020 - Heilbronn